Döner essen nach gezogenen Zahn?

5 Antworten

Hat dir denn dein Zahnarzt nicht gesagt, wann du wieder normal essen darfst?

Warte noch 3 Tage, die Gewürze, Zwiebel, Knoblauch oder eben die scharfe Soße werden sicherlich nicht gerade gut für die Wunde sein und du wirst es deutlich merken.

Ja, bist Du.

Würdest du die Zeit mal überleben, keinen Döner zu essen?

Du kaust doch nicht nur auf einer Seite, der Zahnarzt hat dich sicher aufgeklärt. Zum anderen hast du da eine Wunde und scharfe Gewürze sind sicher nicht gut und könnten Blutungen hervorrufen.

Sorry, stelle mir manchmal die Frage, warum die Menschen sich nicht mal ein paar Tage an Anweisungen vom Arzt, oder nach einer OP halten oder Geduld aufbringen können.

wenn Du die Chance für eine Entzündung erhöhen möchtest gern. Aber der Doc wird Dich darauf hingewiesen haben.