blase auf der Kopfhaut ?

Blase auf der Kopfhaut  - (Haut, Blase, Kopfhaut)

2 Antworten

Es könnte sich um ein Atherom ("Grützbeutel") handeln. Ich würde Dir dringend empfehlen, einen Hautarzt aufzusuchen, denn von selbst wirst Du das nicht los.

Also ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen , da musst du auch keine Angst haben besser du weißt was es ist denn wenn du gar nichts unternimmst wird es dich ja immer beschäftigen also habe keine Angst davor zum Hautarzt zu gehen und vor dem Ergebnis muss du dir keine Sorgen machen dann wirst du eben die Wahrheit erfahren , ist doch besser als nicht zu wissen was es sein soll.
Also ich glaube dass es nichts schlimmes ist , glaube das es von Geburt aus normal bei dir ist / war .
Gehe zum Hautarzt dann wirst du es erfahren und habe keine Angst alles wird schon gut gehen :)
Ich wünsche dir alles Gute noch
Lg