Liegt es wirklich am Gerstenkorn?

Auge - (Gesundheit, Augen)

3 Antworten

Sowas kann sehr unangenehm sein. Geh damit zum Augenarzt, von allein wird das nicht weggehen.

Dein Augenarzt hat sich dein Auge angesehen und wird somit wissen, was du hast. Glaube und vertraue ihm mehr als irgendwelchen allgemeinen Informationen im Internet.

Wenn man über Krankheitssymptome im Internet liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. Das Internet kann gerade in dieser Beziehung ein Fluch sein.

Hallo seit 8wochen hab ich so einen unbeschreiblichen druck am unterlief

...und da warst du noch nicht beim Augenarzt?

dragonheart25m
Fragesteller

Steht doch da war beim augenarzt