Würde eine Oberlidstraffung helfen?

5 Antworten

a zupf dir einfach die Brauen dass ist weit einfacher

b massier dein Gesicht vom Nasenbein her zwischen den Brauen ansetzten und rechts und links mit Druck nach oben zur Seite ziehen. (sanft und massierend dabei)

Der Druck ist meist nur Muskelverspannung die kann man überall haben wo Muskeln existieren.

Wäre es nicht sinnvoller einen Arzt zu befragen?

ganz sicher NICHT

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

.

Hallo Nawo33,

die Frage ist sehr speziell und ganz sicher kann Dir ein Schönheitschirurg helfen, sie zu beantworten.

Im Netz findest Du Telefonnummern von plastischer und ästhetische Chirurgie, bestimmt auch in Deinem Wohn-Umkreis; google mal danach.

Alles Gute.