Augenlid zuckt bei Zukneifen?

4 Antworten

Ja, ich habe einen Tipp.

Glaub Deinem Arzt.

Ich schätze, das kommt wirklich vom Stress... Vielleicht ruhst du dich mal etwas aus und legst ein warmes Tuch über die Augen ;-)

Anonym19234512
Fragesteller

Danke für eure Antworten.... Ich bin auch nicht derjenige der sich Gedanken über sowas macht... Aber so ein Restgedanke bleibt immer ;)

Ich habe das auch hin und wieder mal.Allerdings nicht wenn ich es zukneife sondern im Allgemeinen wenn es geöffnet ist.Meist verschwindet es nach wenigen Tagen.In den meisten Fällen hat das harmlose Ursachen. Oft kommt Stress, Anstrengung und/oder Übermüdung des Auges in Frage. Wenn du sonst keinerlei Beschwerden hast,dann mache dir keine Sorgen deswegen.Sicher gibt sich das bald wieder.

schön, dass Du sonst keine Beschwerden hast.

Kneife das Auge einfach nicht zu und gut ist es.