Unteres Lid geschwollen wieso?

Ja so sieht das untere Lid aus. - (Augen, Schwellung, Augenlid)

5 Antworten

Du läufst 4 Wochen so rum und kommst nicht auf die Idee, zu einem Augenarzt zu gehen?

Hatte auf dem linken Auge 3 Gerstenkörner, die wurden mir wegoperiert weil die sich "angekapselt" haben. Dann hab ich bei der Op auch gleich wegen dem rechten Auge nachgefragt, die meinten ich soll bisschen Augentropfen rein, das wars.

@Admir21089

Ich wurde auch vor kurzem operiert, wegen eines Gerstenkornes. Keine Ahnung, ob du das jetzt noch siehst, aber ich würd dich gern etwas fragen xD

Geh zum Arzt, es könnte eine verschleppte Entzündung sein, weil es eben schon eine ganze Weile dauert. Das kann nur der Profi feststellen und behandeln. Buchstäblich die Finger davon lassen!

Ich habe das auch manchmal es wird "Gerstenkorn" genennt.

Wenn du dir einen Schwarztee kochst nimm den Beutel heraus und leg ihn aufs Auge (er sollte noch ziemlich warm sein) (das Auge geschlossen)

aber geh zur sicherheit noch zum artzt

Auf ein sichtbar entzündetes Auge eine WARMEN Teebeutel? Aua

@mariontheresa

Ich wollte eins klarstellen: Kälte hemmt den Heilungsprozess einer Entzündung.

Selbst wenn es die Schmerzen lindert, empfehlt sich definitiv Wärme um den Heilungsprozess zu beschleunigen.

es brennt ja aber mir hatte es immer geholfen

Woher soll hier jemand wissen, warum Dein Augenlid geschwollen ist?
Das kann von einem harmlosen Rempler bis zu einer schwerwiegenden Entzündung alles möglich sein.
Warum warst Du nicht schon lang beim Arzt, wenn das schon 4 Wochen dauert?

Ging es weg? Wenn ja was hast du gemacht?