Geschwollene Augenlider über Nacht nach dem weinen - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außer kühlen, hilft nix. : / trag sie mit fassung und lass dir gar nix anmerken, wenn du willst, überleg dir ne gute ausrede, falls dich einer anspricht, dem du nicht die wahrheit sagen möchtest (hausstaubmilbenallergie kommt immer gut...) , ansonsten verschwinden die schwellungen heut im lauf des tages von allein. alles gute für dich* tu dir am besten was gutes, so als ausgleich...lachen zieht die muskeln wieder in die andere richtung =)

Kühlen hilft, schnell geht es z.B. Metalllöffel kurz in den Tiefkühler zu stecken und sich dann an die Augen zu halten. Hilft auch gut bei Augenringen,

hab ich versucht , hat wenig gebracht

@AlexAlexa

Ganz verschwinden Schwellungen und Augenringe dadurch nicht und man muss es auch mehrfach anwenden, aber es hilft schon.

Mit Chemie ist das ganze einfacher, aber man weiß dann auch nicht unbedingt, was man da benutzt.

Kühlen, kalte Tücher auflegen

Was möchtest Du wissen?