Augen zu geschwollen

Meine geschwollenen Augen... - (Augen, geschwollen)

7 Antworten

Wenn das nur im Moment so ist, könntest Du kühlen. Es gibt ja solche Augenpads zu kaufen, die man im Kühlschrank aufbewahren kann. Die würde ich mir dann auflegen und mich kurz hinlegen.

Hausmittel...brüh schwarzen Tee auf und lege die Teebeutel auf die Augenlider. Wenn es nichts hilft..Prednisolon Augensalbe, die es aber leider nur auf Rezept gibt.

Gute Besserung..

Kommt ganz darauf an warum die Augen geschwollen sind. Würde es mal mit kühlen Auflagen versuchen.

Ist da immer so oder nur im Moment?

Könnte auch eine Allergie sein.

Joey1907
Fragesteller

Nur im Moment so... :/

Hallo!

Da würde ich genau so wie es einige Vorgänger bereits gesagt haben mir etwas kaltes auf die Augen legen und falls es längerer Zeit andauert einen Arzt aufsuchen, gute Besserung!