!Dringend! - Was tun gegen verheulte Augen?

5 Antworten

Wenn ich verquollene Augenlider habe, lege ich mir für eine viertel Stunde frisch ausgekochte, ausgekühlte Teebeutel vom schwarzen Tee auf - das ist ein echter Geheimtip und es hilft wirklich :-) Kopf hoch Flower - es wird bestimmt alles wieder gut :-))

Lege was kaltes auf deine Augen. Grün neutralesiert Rötungen. Tusche deine Wimpern, dann fällt es weniger auf. Hoffe für dich, dass der Tag positiv verläuft

packe 2 teelöffel kurz in den gefrier- oder kühlschrank und lege sie dann auf die augen...und dann schmink dich ein bisschen....

schon mal viele Dank für die schnellen antworten!!:-) ja, wie gesagt, kamille habe ich schon ausprobiert, funktioniert irgendwie nicht richtig (habe den teebeutel ins kalte wasser und anschließend öfters für je 5 min aufs auge) aber den schwarztee habe ich noch nicht ausprobiert ;-) und das kalte wasser hilft auch irgendwie nicht, ist zwar erfrischend, aber meine augen sehen immer noch schrecklich aus. ich schminke mich dann später einfach mal. liebe grüße!

Flowerchen: Kleiner Tip - wenn Du auf selbst gestellte Fragen antworten möchtest (oder Dich wie hier bedanken möchtest - was ich sehr nett finde :-), dann nutze doch die "Antwort Kommentieren"-Funktion - dafür u. a. wurde sie eingerichtet.

LG Heeeschen

@Heeeschen

ok, merke ich mir :-)

Kamillenteebeutel auflegen, Eiswürfel in ein Tuch und auflegen, viel mehr kann man da nicht machen! Augen zu und entspannen und an was schönes denken!

Zur Heuschnupfensaison haben wir auch immer eine gute Ausrede parat ;o)

@Marah

;-) rofl

Was möchtest Du wissen?