Mein linkes Augenlied ist geschwollen was kann das sein?

So enlich sieht mein auge aus - (Schmerzen, Augen)

2 Antworten

Kann sein dass es ein Gerstenkorn ist, das ist eine Talgdrüsen verstopfung im Augenlid. Geh zum Augenarzt, dort kriegst du eine Augensalbe, dann ist es in circa 3 Tagen wieder weg :)

Bunny900
Fragesteller

DANKE!!!!!

Alsoo.. Das gleiche habe ich auch momentan am Rechten Auge.. Es geht darum das es sich bei uns um eine verstopfte Talgdrüse handelt.. Dagegen gibt es leider keine Hausmittel! Geh am liebsten SOFORT zu Artzt ! Der wird dir Tropfen geben & eine Salbe damit dein Auge morgens nicht verklebt! :) Nach einer Woche müsste es weg sein.. Falls nicht dann musst du dir dein Auge auf schneiden lassen und es entfernen Lassen!