Was kann ich bei einem noch ausgereiften Gerstenkorn machen?

Meine aktuelle Lage - (Krankheit, Augen, Gerstenkorn)

5 Antworten

Geh lieber zum Arzt, der macht dann eine punktuelle Öffnung und dann wird es ausgereinigt. Wenn Du es selber machst kannst Du Dir dabei wehtun.

GolDAndre
Fragesteller

Ich dachte man kann irgendwas drauf schmieren und dann geht die Entzündung weg. Aber wenn man es echt öffnen muss, dann gehe ich besser zum Arzt .. danke :)

GolDAndre
Fragesteller
@GolDAndre

Kann aber erst am Dienstag zum Augenarzt. Gibt es denn ein Temporäres Hilfsmittel, damit es nicht schlimmer wird?

DirectoryError  03.04.2015, 14:33
@GolDAndre

So nah am Auge würde ich nichts drauf schmieren, das kommt nur wieder aufs Auge und brennt dann womöglich.

GolDAndre
Fragesteller
@DirectoryError

Gibt es denn nichts Temporäres, ich will nicht, das es noch schlimmer wird. Vielleicht ein Kamillentee Dampfbad, bzw. in die Richtung

Augenarzt hilft wenn man fragt

Lass´die Finger weg davon und geh´bitte zum Doc damit.

*nicht ausgereiften Gerstenkorn

Geh zum arzt