Was kann ich bei einem noch ausgereiften Gerstenkorn machen?

Meine aktuelle Lage - (Krankheit, Augen, Gerstenkorn)

5 Antworten

Geh lieber zum Arzt, der macht dann eine punktuelle Öffnung und dann wird es ausgereinigt. Wenn Du es selber machst kannst Du Dir dabei wehtun.

GolDAndre 
Fragesteller
 03.04.2015, 14:26

Ich dachte man kann irgendwas drauf schmieren und dann geht die Entzündung weg. Aber wenn man es echt öffnen muss, dann gehe ich besser zum Arzt .. danke :)

GolDAndre 
Fragesteller
 03.04.2015, 14:33
@GolDAndre

Kann aber erst am Dienstag zum Augenarzt. Gibt es denn ein Temporäres Hilfsmittel, damit es nicht schlimmer wird?

DirectoryError  03.04.2015, 14:33
@GolDAndre

So nah am Auge würde ich nichts drauf schmieren, das kommt nur wieder aufs Auge und brennt dann womöglich.

GolDAndre 
Fragesteller
 03.04.2015, 16:35
@DirectoryError

Gibt es denn nichts Temporäres, ich will nicht, das es noch schlimmer wird. Vielleicht ein Kamillentee Dampfbad, bzw. in die Richtung

Augenarzt hilft wenn man fragt

Lass´die Finger weg davon und geh´bitte zum Doc damit.

*nicht ausgereiften Gerstenkorn

Geh zum arzt