Gerstenkorn seit über einem Jahr

4 Antworten

Ich hatte auch mal über einem Jahr ein Gerstenkorn und Augentropfen haben nicht geholfen. Schließlich wurde das mit einer OP entfernt.. Ich weiß jetzt nicht wie ich dir genau helfen soll ^^" Hast du schon die Ärztin gefragt?

Ja hab ich schon die sagte leider nur OP :I

@LuuunaaxD

Kann sein, dass du vielleicht eine andere OP hattest aber bei mir hat sie nur 5 min gedauert. Ging ganz schnell aber dafür hat es echt weh getan. Würde mir das auch nicht nochmal antun. Wenn es bei dir auch nur so 5 min gedauert hat, dann tu dir eine dritte OP an :/ wenn das der einzige Weg ist.

Hallo, hast du es schonmal mit schwedenbitter probiert? Ist ein altes hausmittel von der oma:-) Mein freund hatte mal sowas am auge und dahat es geholfen, einfach auf ein wattepad machen und mal über nacht auf der stelle fixieren, hat 2-3tage gedauert und dann ist das wie aufgeplatzt und weg wars.. viel glück:-)

Versuch es mal mit australischem Teebaumöl. Vorsichtig aufs Gerstenkorn auftupfen, mit dem Finger, nicht ins Auge kommen lassen.

Geh nochmal zum Arzt ! Alleine kriegst du das nicht weg ...