Verursacht die Einnahme von Schmerzmitteln geschwollene Augenlider.....

4 Antworten

Koch dir einen starken Schwarztee. 5 Beutel Tee auf 500ml.Wasser. 1 Stunde ziehen lassen und in den Kühlschrank.Wenn der Tee kalt ist ein Baumwolltüchlein oder einen Waschlappen eintauchen und 20 min.auf die Augen legen .Das machst du 2 mal tgl.Tut echt gut und hilft.

angora73
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich ausprobieren.

ich bin allergisch auf aspirin und ibu aber ich bekomme keine luft und meine nase läuft und augenlider werden geschwollen. mir hilft cetirizin. ich weiß nicht ob du vielleicht allergisch bist, wenn dann ein zwei tage abwarten wenn es von allein weg geht sonnst versuche deine augen zu kühlen zB. mit gurkenscheiben.

angora73
Fragesteller

Danke dir!

Kann sein wenn du auf Salicin allergisch reagierst sowie auf Penicilin.

angora73
Fragesteller

Danke, müsst ich mal testen lassen.

hallo!

vielleicht reagierst du allergisch auf das medikament, such bitte einen Arzt auf!

angora73
Fragesteller

werde mich testen lassen, Danke