Augenlid ist geschwollen?

 - (Augen, Schwellung)

3 Antworten

Hehe Sowas hatte ich auch mal ganz plötzlich am Morgen.

Damit musste ich den ganzen Tag rumlaufen :D

Habe es gewaschen und zwischendurch mal gekühlt.

Statt zur Schule gehst halt mal schnell zum Doc rüber.

Der wird dir wohl ne Salbe fürs Auge geben.

IxHaventxAxIdea
Fragesteller

danke, aber ich glaube langsam dass das ein Mückenstich ist😅😂

Ich verstehe es aber Schule vermeiden ist auch keine Lösung habt ihr abschwellende Creme zu Hause wenn ja die kann im besten Falle in wenigen Stunden helfen.
Ich hoffe ich konnte helfen und einen schönen Tag noch 😁

IxHaventxAxIdea
Fragesteller

danke, ich meinte mit dem Satz bloß, dass ich lieber ohne Schwellung in die Schule gehen würde, aber wegen so einer Kleinigkeit bleibe ich nicht zuhause

Braintorial  15.08.2017, 07:18

Sorry bin es gewohnt von meiner Schwester das sie wegen so was ausflippt Sorry 😥

IxHaventxAxIdea
Fragesteller

ist ok

Ich würde es kühlen.

IxHaventxAxIdea
Fragesteller

danke:) Versuche ich auch gerade