FETTE ROTE GROSSE SCHWELUNG AM OBERARM! HILFEEEEEE

sieht etwa so aus einfach man sieht bei mir die Stiche nicht :( wasi st daas!!!! - (Krankheit, Schwellung, Oberarm)

6 Antworten

so etwas in der art hatte ich auch einmal ^.^ ich war genau so beunruhigt wie du aber nach 2 tagen ging es wieder weg..also keine panik ;) du wirst es überleben

Da gibt es eine Spinne die lebende Nester sucht. Ein Stich und schon sind ihre ganzen Jungen umgesetzt. Irgendwann brauch die dann etwas Platz und breiten sich aus. Wenn sie dann schlüpfen stechen sie die Haut durch und verlassen ihr Nest. Vielleicht ist das bei dir auch so.

PoingPing14
Fragesteller

EEEEm... okeyyyyy....

vielleicht ne allergie

Wenn es juckt und auch schmerzt, würde ich erst mla von einem Stich ausgehen. Bremse kommt hin. Aber auch eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich ist möglich. Mach dich nicht verrückt deswegen und warte ein, zwei Tage ab. Kühlen zwischendurch und Insektenstichsalbe drauf.

Wenn es nach 2 Tagen nicht besser oder vielmeher noch schlimmer wird, geh zum Arzt.

Übrigens: Man muss bei einer solchen Schwellung den Einstich der Mücke oder Bremse nicht mehr erkennen können...

so schaut bei mir ein bremsenstich immer aus

vielleicht bist du wirklich gegen ein stich dings erlergisch