Was sind das für tägliche Stiche?

4 Antworten

das sind keine Stiche. das sind Unreinheiten in der haut bzw in der Zwischenschicht von Lederhaut und Unterhaut. kann bei Infektionen entstehen

MaryLynn1
Fragesteller

Danke, das habe ich noch nie gehört. Bei was für Infektionen entsteht das?

marylinjackson  26.06.2019, 19:58

Der heftige Juckreiz spricht aber dagegen.

ich habe diese Pickel schon selbst einmal gehabt. Ein kleiner Kratzer in der Haut beim Arbeiten oder gestochen an Dornen in der Hand und tage später kamen diese Pickelchen. ist nichts dramatisches , lediglich eine entzündete unreinheit im Hautgewebe, ähnlich Akne ect.

Vermutlich hast Du die Nesselsucht.

MaryLynn1
Fragesteller

Nein , das ist es sicher nicht. Aber trotzdem nicht.

marylinjackson  26.06.2019, 20:07
@MaryLynn1

Was ist denn "nicht" ?

MaryLynn1
Fragesteller
@marylinjackson

aber trotzdem danke meinte ich

marylinjackson  26.06.2019, 20:30
@MaryLynn1

Du bist Dir so sicher, warum fragst Du dann?

MaryLynn1
Fragesteller
@marylinjackson

Weil ich wissen möchte, was es ist. Nicht was es nicht ist. Steht doch oben

marylinjackson  26.06.2019, 22:53
@MaryLynn1

Ich bin ziemlich sicher, dass es so ist.

MaryLynn1
Fragesteller
@marylinjackson

siehtman vielleicht nicht so auf dem Foto aber es hat null Ähnlichkeit mit Nesselsucht zumal Nesselsucht auch keine roten blutenden Punkte in genau der Mitte von einzelnen! abgegrenzten kreisrunden hellen "Blasen" hat.

marylinjackson  27.06.2019, 16:10
@MaryLynn1

Informier Dich. wie Quaddeln anfangen können zu bluten bei der Nesselsucht.

Krätze? Zum Hautarzt.

MaryLynn1
Fragesteller

sind Krätze nicht kleine rote Punkte?