Was für Stiche/Bisse/Ausschlag sind das?

Stiche sind am Bauch - (Gesundheit und Medizin, Ausschlag, Stich)

3 Antworten

Könnten schon Wanzen oder Flöhe gewesen sein. Haben deine Freunde Haustiere? Dann vielleicht Flöhe.

Zur Sicherheit kannst du ja mal dein Bett komplett reinigen, also Bettwäsche bei 90°C waschen, falls vorhanden und waschbar auch die Matratzenauflage, Kissen und Bettdecke. Falls nicht waschbar: Auf die Wäscheleine hängen und ordentlich auslüften lassen.

Die Matratze würde ich absaugen. Außerdem würde ich alles waschen, was du bei deinen Freunden dabei hattest, so heiß wie möglich und dich selbst gründlich duschen.

Dann sollte soweit alles sauber sein.

Falls die Stiche nicht weggehen, am besten ab zum Arzt, könnte auch ein Ausschlag sein.

Bettwanzen könnte gut sein ..

Gab es dort oder bei dir Haustiere? Flöhe sind auch gern genommen!

Deine Freunde sind nicht Hygienisch? In deinem Bett leben mehr Kleintier als Deutschland Einwohner hat.

Sieht eher wie ein Ausschlag aus.

LG