Was ist das? Ernsthafte Hauterkrankung oder blos Schönheitsfehler?

Eine Art Kruste am Augenlid - (Krankheit, Haut, Augen)

2 Antworten

Hast Du auch Schuppen auf dem Kopf? Dann solltest Du spezielles Schampoo nehmen, Der Hautarzt wird Dir was verschreiben. Frage ihn nach DUCRAY, "kelual DS" und das spezielle Haarwasser SEBEXOL. Ist mineralstoffhaltig und ohne Parfüm, speziell auch für schuppende Kopfhaut. Die Kopfschuppen können sich über die Stirn, die Augenlider und links und rechs der Nase bis rund um den Mund ausbreiten, ähnlich der Psoriasis/Schuppenflechte. Es bilden sich kleine Schuppen. Aber der Arzt wird wohl erst eine kleine Probe entnehmen, wenn überhaupt.

Alles Gute

Hallo, für mich sieht es aus wie eine Schuppenflechte..Seit wann hast du das denn.? Und juckt es?

capocino
Fragesteller

Seit ca 2 Wochen. Das juckt nicht und man spürt es auch beim sehen nicht also fühlt sich nicht an als wäre das Lid dicker oder irgendwas drauf. Das "häutet" sich auch wenn man das so sagen kann

nickyelfi  28.01.2016, 15:49
@capocino

Ok.,verstehe..also was schlimmes ist es auf keinen Fall..da bin ich mir sicher..Um was es sich noch handeln könnte wäre ein Pilz

.aber das denke ich weniger..solche Flecken entstehen oft auch bei Unverträglichkeiten ..Kosmetika oder Antibiotika... denke.du wirst eine Salbe bekommen und dann sollte es recht schnell besser werden :)