Hautausschlag an ellenbogen und knie? Was ist das?

ellenbogen (das weiße ist die crem) - (Gesundheit, Körper, Arzt) Knie - (Gesundheit, Körper, Arzt)

5 Antworten

Da hier leider niemand Ferndiagnosen stellen kann, bist du wohl auf die Diagnose deines Hautarztes angewiesen. Du wirst also abwarten müssen.

putzfee1  08.08.2015, 16:20

Danke fürs Sternchen. Magst du uns verraten, was der Arzt festgestellt hat?

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Neurodermitis. Ich habe es schon seit meiner Geburt! Bloß ich hatte es damals am GANZEN!!!!! Körper! Geh am besten zu einem Hautarzt, denn er kann dir mit Sicherheit weiterhelfen. Sonst kannst du schonmal von Bepanthen Wund- und Heilsalbe auftragen, was du in der Apotheke findest.

Ich wünsche dir viel Glück, das es aufhört! Und - BITTE NICHT KRATZEN!!!!!
Das tut weh!

Deine Noelle ♥

Könnten auch Hitzepickelchen sein, bei dem Wetter

Das ist ein Fall für den Hautarzt. Ohne es selber gesehen zu haben ist es ja nahezu unmöglich hier eine Diagnose zu stellen.

Hört sich nach Neurodermitis an. Die haben die meisten in den Ellenbeugen und in den Kniekehlen. Aber das wird dir der Hautarzt erklären.