Rote Punkte am Bauch und Brust bereich?

Rote Punkte  - (Arzt, Krankheit)

5 Antworten

man kann es schlecht erkennen, es gibt viele Möglichkeiten, juckt es denn? Das wäre am Wichtigsten. Wenn sie Beschwerden hat, dann kann sie doch am Montag einfach zum praktischen Arzt gehen, der weiß das auch. Aber als "Notfall" kann man auch jederzeit außerhalb eines Termins zum Hautarzt, aber nur wenn man Schmerzen hat, oder wenn es sehr juckt, und schlimmer wird! Es kann eine leichte Allergie sein, auf alles Mögliche, auch auf Kleidung (vielleicht neues Kleidungsstück angezogen? Ungewaschen?)

Manche Menschen bekommen auch rote Flecken, wenn sie sehr schwitzen... die müssten dann aber wieder vergehen

AliuAddi
Fragesteller

Ja sie sagt manchmal juckt es

BlueIris  25.08.2017, 23:11
@AliuAddi

naja, es kann eine Allergie sein... aber wie schon geschrieben, wenn es auszuhalten ist, dann noch abwarten, wenn nicht, einfach zum Arzt. Kein Arzt darf jemand heimschicken, wenn er mit Beschwerden kommt....

AliuAddi
Fragesteller

Ja sie wird am Montag gehen Dankeschön 😊

Meine Vermutung geht auch am ehesten zu irgendwelchen Plagegeistern.Wenn ihr ein Haustier habt könnte es sich durchaus um Flohbisse handeln. Aber ist eigentlich eine ungewöhnliche Stelle für Flöhe. Die gehen meistens zuerst auf den oberen Fußbereich, um die Knöchel herum. Aber kann es sein das ihr kürzlich in Urlaub wart, oder irgend ein Möbelstück second Hand gekauft habt das im Schlafzimmer steht? Dann könnte es sich unter Umständen auch um diese fiesen Gesellen handeln.
http://bettwanze.org/bettwanzen-erkennen-bilder-und-symptome/
Es würde jedenfalls nicht schaden mal die Möbel gründlich zu untersuchen. Vor allem Polsterungen z.B. an Betten und Sofas.Ich würde an ihrer Stelle auch auf jeden Fall erstmal zum Hausarzt gehen, bevor ich mich damit noch nen Monat rumplage. Eventuell kann der ja bereits eine Diagnose stellen.

AliuAddi
Fragesteller

Ja wir waren im Urlaub 🤔 in Budapest

Wandkosmetiker  26.08.2017, 00:16

Oh, oh. Durchaus ein Gebiet wo die kleinen Kollegas noch häufiger Vorkommen. Vor allem wenn sich im Sommer Scharen von Touristen durch die Hotelbetten rollen.Geht zum Hausarzt , und untersucht mal eure Möbel. Und wenn sich das bestätigt, schnellsten einen Kammerjäger kommen lassen. Die Biester vermehren sich mit Lichtgeschwindigkeit.

Lass erstmal den Hausarzt draufsehen.

Flohbisse?