Brust und Bauch lauter rote Punkte

haut - (Haut, Punkte)

5 Antworten

Das könnten Fieberpickel sein, aber zur Vorsicht ab zum Arzt.

Könnte durchaus an der Erkältung liegen, da dein Körper dadurch ja sehr geschwächt ist und dein Immunsystem auch mit anderen Bakterien etc. nicht klarkommt.

Wenn du sicher gehen willst, solltest du deinen Hausarzt besuchen und dich gegebenenfalls zum Hautarzt verweisen lassen.

MfG HighHead

Sieht wie ne Kontaktallergie aus , daß hatte ich auch schon . Kann viele Waschmittel und u.a auch Wolle nicht ab . Aber dann sollte es eigentlich jucken . Würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen .

sieht aus wie hitzepickel. Aber bin mir nicht sicher. Bin kein Arzt ;)

Hmm glaube eher nicht. ; (

Sieht aus wie eine allergische Reaktion auf irgendwas