Ausschlag an Knien und Ellenbogen, was kann das sein?

3 Antworten

Sieht jetzt nicht so dramatisch aus auf dem Bild.. is aber schon deutlisch zu sehen auf beiden Ellenbogen und Knien.

Bild - (Krankheit, Haut, Ausschlag)

hmm ich möchte nicht zu voreilig sein, ich hab da ne vermutung. Kannst du vll ein foto vdavon machen ?

wasserpflanze
Fragesteller

Noch da?^^ Wüsste gern deine Theorie. Wird nebenbei auch mehr über die letzte Woche also breitet sich leicht aber merkbar aus.

wasserpflanze
Fragesteller

..

Nazfatar  29.07.2011, 09:56
@wasserpflanze

Ich hatte jetzt Psoriasis gedacht, aber auf dem Foto siehts eher nach einem Ausschlag aus. Kann mich aber auch täuschen, die Krankheit ist so ziemlich unberechenbar. Ab zum Hautarzt, der wird sich auskennen!

Ich wollte dich fragen, was der Hautarzt dazu gesagt hat. Meine Kinder haben das beide an den Knien, am Ellbogen und einen dieser Knötchen jeweils auf Bauch und Rücken.