Trockene und brennende Augen?

4 Antworten

Geh am besten in die Apotheke, empfehlen kann ich die Euphrasia Augentropfen von Wala und Hylo Care. Ersteres ist eher gegen die Reizung, aber auch ein wenig zur Pflege und die Zweiten zum befeuchten des Auges, somit auch ein wenig gegn den Reiz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok danke für deine Empfehlung

Ich denke du brauchst gar nicht viel "rumdoktorn" - das reizt die Augen nur zusätzlich. Auch wenn es simpel klingt: Augen zu, Auszeit nehmen, den Augen "Weitblick" gönnen an der frischen Luft und auch zwischendruch immer wieder Pausen von der PC-Arbeit einlegen. Mehr braucht es oft gar nicht.

Ok danke

den pc mal weglassen und die sonne genießen

Danke für deine Antwort, aber ich meinte welche Häuslichen Mittel könnte ich benutzen. :)

@DerBreitling861

was hat das mit öko zu tun? was bist du denn für einer?

@Phonique84

Das sollte ok bedeuten 😂

Nicht mehr so viel vor´m PC sitzen und öfter mal an die frische Luft gehen.

Ja das weiß ich bereits schon :D