Seit 5 Monaten dicke Ader dauerhaft im Auge und ständig gerötete Augen?

8 Antworten

Ja leute würde ich für jede Ader oder blauen Fleck zum Arzt rennen wäre ich täglich dort .. die Kommentare bringen mir nichts . Hätte ich Beschwerden sprich schmerzen , eingeschränktes sehen , Fremdkörpergefühl und und und wäre ich direkt beim Arzt. Stören tut es mich nur optisch. Wollte ein paar Meinungen hören, eventuell ob jemand ähnliches hat oder so bevor ich wegen etwas am Ende stink normalen mir den Stress mache nach der Arbeit in Eile zum Arzt zu rennen bevor er schließt um am Ende zu hören „ ja wieso sind sie jetzt überhaupt gekommen“ ..

Zum Arzt überlege ich ja eh wollte nur ein paar Meinungen hören weil ich so etwas nirgends finde

Extra zum Arzt gehen würde ich deshalb nicht, wenn dir sonst keine Beschwerden vorliegen. Aber beim nächsten Besuch, würd ich's mal anmerken bzw. nachfragen, woher sowas kommen kann bzw. was man dagegen machen könnte.

Trockene Luft herrscht ja im kh..

Befeuchtungstropfen mal probieren. So wie Ader hatte ich nach einer Geburt ganz lange. Zu hoher Druck dann platzen Adern. Geht weg aber dauert Jahre

geh lieber morgen direkt zum arzt... zu hoher blutdruck?

Mein Blutdruck und Puls sind eher im Niedrigen Bereich :/

Wieso denkt man bei solchen Problemen erst an das Internet und dann an einen Arzt?

Wenn ich irgendetwas habe egal ob es Augen sind oder Herz oder an den Genitalien dann gehts direkt zum Arzt..

Sowas gehört nicht im Internet ausdiskutiert

wenn du das schon so lange hast und du dir ja offensichtlich Sorgen machst warum warst du noch nicht bei einem Augenarzt?