Schmerzen im rechten Auge nach entfernen der Kontaktlinse?

3 Antworten

Ich vermute, dass du dir die Hornhaut angekratzt hast. Am besten lässt du mal die Linse draußen, bis das abgeheilt ist.

Hast du schon versucht dein Auge zu spühlen? Ich fang einfach das Wasser in den Händen, tauch mein Auge so gut es geht rein und reiß das Auge unter Wasser auf bevor ich noch ein paar mal blinzle (natürlich ohne Linse drin)

Drücke dir die Daumen das es schnell wieder wird. Das du keine Schmerzen mehr mit Linsen hast finde ich ungewöhnlich, das kenne ich auch noch nicht. Trage seit 15 Jahren harte Linsen.

Ich nehme mal an du hast eine Brille (sollte man haben) lass die Kontaktlinsen aus.