Meine Auge nach dem ich Kontaktlinse getragen habe?

Dienstag  - (Augen, Kontaktlinsen, Fillmann) Dienstag  - (Augen, Kontaktlinsen, Fillmann) Freitag ( ich habe auch sonst keine Schmerzen gehabt)  - (Augen, Kontaktlinsen, Fillmann)

1 Antwort

Hallo SofiLifestyle
sollten Dir Deine Augen ein ganz klein wenig was wert sein, also erhaltenswert, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit, so schnell wie möglich zu Deinem Anpasser oder zu einem Augenarzt.
Was Du Dir da überlegst, ist ein Rumdoktern an den Augen, das Deinen Augen bestimmt nicht hilft.
Mit Contactlinsen ist es wie mit vielen (Kebs)krankheiten, wenn man was spürt ist es schon sehr weit fortgeschritten.

Denn drauf verzichten möchte ich nicht!

logisch ..... und ein hornhautödem gibts kostenlos dazu