Schwindel bei Pickel- ist das normal?

5 Antworten

Das ist gar nicht normal!! Bei der Schwellung sollotest du ein Kühlplaster darauftuen, aber du solltest achten, dass das Kühlpflaster nicht auf den Pickel kommen darf!! Dann sofort zum Hautarzt, der wird dir eine Salbe geben, die must du jeden Tag auf den Pickel schmieren!! Falls du ein Mädchen bist die nächsten Wochen kein Make-up benutzen!! Und das allerschlimmste, was du tun kannst ist, den Pickel auszudrücken!! Das darfst du nicht tun, denn dann erden überall in deinem Gesicht Pickel erscheinen, und dann wird alles schlimmer!!

An deiner Stelle würde ich gleich heute zum Hautarzt gehen, das kann auch ein Abszess sein und die sind richtig übel... Dass du deshalb Kopfschmerzen hast kann ich nachvollziehen, wenn so ein dicker Pickel mitten auf der Stirn ist. Da ist ja ein gewisser Druck jetzt drauf und das ganze spannt ziemlich unter der Haut. Und Kopfschmerzen können auch bis zur Übelkeit mit Schwindel führen.

Zum Arzt gehen!!

Ich kann nicht begreifen, wie man dann seelenruhig vor den PC sitzen kann, wenn einem vor Schmerzen schlecht ist und das Auge tränt....

pack deine Sachen und ab zum Arzt!

Wenn du ins Grass beißen willst , docktor weiter an dir rum. Geh zum Arzt. Keime können auch durch das tränende Auge ins Gehirn gelangen. und eine Hirnhautentzündung verursachen Hast du Fieber ? Ab zunm Arzt !

Anti Pickel Creme..