SOS 3cm große Beule um Pickel?

6 Antworten

Pickel ausdrücken für Anfänger: Niemals an den unterirdischen Rumdrücken.

Ich habe die auch regelmäßig und die sind nervig, aber da hilft wirklich nur Zugsalbe oder was gegen Entzündungen drauf und warten bis der sich eindeutig ausdrücken lässt oder von alleine weggeht.

Das nennt sich " Blinder Pickel " und der ist tief in der Haut , durch das drücken hast du ihn nur gereizt und er ist noch dicker geworden.
Nicht mehr anfassen.
Die blinden Pickel bestimmen wann sie reif sind , rum drücken verschlimmert alles.
Warte den Tag heute ab.
Kleines Hausrezept schmier Zahnpasta drauf und lass es trocknen , das hilft und das mehrmals am Tag.
Es hilft wirklich.

Kühle es ab und zu...und nicht anfassen. Creme (entzündungshemmende Wirkung) mit einem Wattestäbchen auftragen.

Arzt würde sowas aufstechen... ich an mir selber auch. Ohne Erfahrung... lieber nicht.

Gib Zudsalbe drauf und klebe es ab (Pflaster), das sollte e n Pickel so verändern, dass er sich ausdrücken lässt umd vor allem die Ausbreitung der Infektion und Entzündung stoppen.

Oder... geh zum Arzt. 3 cm große entzundene Beule - das klingt nicht so toll.

Hast etwas gelernt, nie an Pickeln rum drücken!

Durch das Drücken klemmt man die Eiterkanäle zu was genau zu solchen Infektionen und Hautschäden führt.

Ja du solltest zum Arzt, da die Infektion deutlich zwischen den Augenbrauen sitzt, ist der Weg für eine Infektion zum Gehirn und in die Augen sehr nah. Deshalb wird ein Pickel in der Nasenregion immer behandelt!