Lupome oder schlimmer - Beulen an der Stirn ?

Stirn  - (Gesundheit, Medizin, Haut)

1 Antwort

Das sieht nach Lipomen oder Zysten aus. Böse "Beulen" sind nicht verschieblich und sehen auch so nicht aus.

Mach dir keine Sorgen! Lipome und Zysten sind absolut unbedenklich und harmlos. Da wird auch nix Böses draus! Beides kann man entfernen (chirurgisch) und mit einer guten Hautnaht sieht man das später nix mehr davon.

Alles wird gut! Wirklich!

Nele

Endlich mal eine Nachricht die mich beruhigt.

Habe seit gestern schon Kopf schmerzen weil es mir soviel sorgen bereitet.

Wenn es tatsächlich so ist wie du vermutest,  kommt die Krankenkasse dafür auf?

@Bueny6161

Ja, das ist eine Kassenleistung. Wenn es um die Entfernung geht, würde ich einen Chirurgen ansprechen, keinen Hautarzt. Normalerweise wird das ambulant gemacht.

Alles Gute!

Nele