Dauerhaft Beule am Kopf, was tun?

Linke Beule - (Medizin, Arzt, Haut) Beide Beulen - (Medizin, Arzt, Haut)

4 Antworten

Hi,Tropical Island?! Mega,da wollt ich schon immer mal hin.Ich gehe davon aus,das Du beim Toben,Rutschen angeschlagen bist? Wenn ja,ist es eine Geschichte,die Du schon vergessen hast,.Hämatom,jo kann man Beule zu sagen.^^ Sollte das noch immer so sein....bitte unbedingt zu einem andern ! Arzt und eine intensivere Abklärung ist notwendig.Liebe Grüße

Ne des hatte ich davor auch schon, war auch beim Arzt aber der meinte des is nicht schlimm und verwächst sich aber des is halt komisch weil man manchmal mehr manchmal weniger bis fast garnicht zu sehen ist

@Hans186

Sorry.Ich bin kein Arzt.Was soll sich am Schädel bitte verwachsen.Gerade dieser wird sich nicht oder nicht wesentlich verändern,außer das Du mal Falten im Gesicht bekommst.^^Manche Ärzte reden dummes Zeug,oder überspielen Ihr Unwissen wie pubertierende.Du hast also eine unklare Geschwulst,Lipom,Fibrom,hundert ähnlich gibts ,und Du solltest diese entfernen lassen,weils doof ausssieht und natürlich auch bösartig sein könnte (selten) Eine Gewebeprobe da nehmen zu lassen ist unnötig.Bitte höre auf meinen Rat,ich habe auch Lipome.Kleine werden gelassen,größere,gerade wenn die drücken,oder wachsen entfernt.

Hallo! Das ist wahrscheinlich gutartig - aber Restrisiken bleiben und dann zählt die Zeit.

Leider sind solche Diagnosen nicht immer richtig Sicherheit bringt erst eine Histologie ( Gewebeprobe ).

Zum nächsten Arzt, alles Gute.

Könnten lipome sein. Gutartige Fettwulste an diversen Stellen. Ist harmlos, kannst es aber auch chirurgisch entfernen lassen.

Geh mal lieber zu nem Arzt...

Hast du dir des überhaupt durchgelesen #trottel

Wechsel mal lieber den Arzt #Vollidiot damit ist nicht zu spaßen