2 Beulen am Steißbein?

4 Antworten

Das könnten sog. Steißbeinfisteln sein, äußerst schmerzhaft und unangeneh. Diese Fisteln müssen in jedem Fall gespaltenw erden, d. h. zum Arzt, aber nicht mit eigenem Auto zuückfahren, weil Du dann nicht mehr richtig sitzen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung (auch wenn es einen Tag zu spät kommt), LG

Dankeschön. Ja es war ein Abzess. Seit Dienstag liege ich im Krankenhaus. Der Arzt meinte ich hätte früher kommen sollen, dann wäre es nicht so schlimm gewesen. Das Abzess war schon ziemlich groß

@Kabolin

Las junges Mädchen habe ich auch mal allerdings nur ein einziges gehabt. Ich weiß, daß ich damals mit meinem Auto, einem Käfer mit Schaltgetriebe zum Arzt gefahren bin. Auf dem Rcükweg konnte ich nicht mehr richtig sitzen und schalten und habe immer im Getriebe herumgerührt. Das ist mir bis heute nich lebhaft im Gedächtnis geblieben.

Dann weiterhin gute Besserung! LG

Das wird wohl ein Abszess oder Furunkel sein. Wenn es schlimmer wird, dann solltest Du einen Bereitschaftsarzt anrufen und dann zu dem in die Praxis fahren. Denn was nützt eine weitere Nacht, wenn Du nicht vernünftig liegen bzw. sitzen kannst.

Natoll. Das vermute ich nach meiner Recherche ebenfalls. Vielen Dank für deine Antwort

Ich tippe mal auch auf Abszess oder Furunkel.

Ich an deiner Stelle würde einfach mal mit einem Arzt darüber sprechen .

Sehr hilfreich. Ich habe gesagt, dass ich vermutlich zum Arzt gehen werde und hoffe, dass ich hier vorab Hilfe bekomme. Deine Antwort nützt mir nichts