harte Beule auf dem Fußrücken

das bild ist nicht das beste aber es gibt nen kleinen eindruck.  - (Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Ein Kumpel von mir hatte genau das gleiche. Ist dann zur Akupunktur gegangen für ein paar Monate und dann war's auf einmal weg. Er war selber überrascht weil er eigentlich nicht viel von solchen Behandlungsmethoden hält.

madlen02
Fragesteller

Also laut dem artikel ist es kein ganglion weil es nicht mit Flüssigkeit gefüllt ist aber da stand noch etwas anderes wie Exostose, das Werd ich mal weiter verfolgen danke.

wird wahrscheinlich ein Knorpel sein der sich da gebildet hat und ist mit Sicherheit wahrscheinlich ungefährlich!

Trotzdem mal zu einem Arzt und es anschauen lassen!

Yap, du solltest zu einem Chirurgen gehen, es sieht aus wie ein Überbein. Kannst auch zum Hausarzt, wenn du beim Chirurgen nicht so schnell einen Termin bekommst.

Das ist sicher ein Überbein..laß das mal von einem Chirurgen begutachten..oder aber auch von deinem Hausarzt!