Dicke harte Beule unter dem rechten Rippenbogen?

2 Antworten

und wollte mir evtl erstmal vorab, bevor ich zum Arzt gehe, Erfahrungen einholen.

Sorry, aber hier ist ein Laienforum. Erfahrungen anderer sind auf dich gar nicht übertragbar, schon deshalb nicht, weil du MS hast und Medikamente einnimmst. Deine Beschwerden können zudem unterschiedliche Ursachen haben. Vermutungen von Laien helfen dir überhaupt nicht weiter. Sie versetzen dich vielleicht unnötigerweise sogar in noch größere Panik - und das wäre weder für deine Psyche noch für deinen Sohn von Vorteil.

Gehe also bitte zum Arzt. Nur er kann dir helfen.

Alles Gute!

Also, bei Krebs sind die Tumore nicht veschieblich. Das hast du wohl nicht.

Es gibt eingeklemmte Darmschlingen auch in diesem Bereich. So, wie Leistenbruch, nur nicht in der Leiste, sondern am Zwerchfell. Das solltest du prüfen lassen.

Eine Leberschwellung, dazu liegt die Leber zu tief drin, auch die Milz. Die liegen nicht unter der Haut. Eine Leberschwellung müßte schmerzhaft sein, da die Leber umhäutet ist.