Was Hartes unterm linken Rippenbogen

4 Antworten

geh bitte damit zum Arzt und lasse dich untersuchen das ist nämlich wirklich nicht normal nicht das es Krebs ist

mimi31
Fragesteller

Danke für deine Antwort daran habe ich auch leider schon gedacht aber man verharmlost ja gerne irgendwelche Sachen bevor man wirklich zum Arzt geht .Morgen mussich sowieso hin dann werde ich ihn drauf ansprechen.

Ist Dir vielleicht vor einiger Zeit ein Stein vom Herzen gefallen, der aber noch nicht sein Ziel erreicht hat oder hast Du ein Herz aus Stein?

Nein, das sollter nur ein kleiner Scherz sein. Da Du ja sowieso zum Arzt gehen willst, spreche ihn auf das Problem an und er wird Dich untersuchen. Eventuell mit Ultraschall oder auch nur durch abtasten der bestimmten Stelle.

Viel Glück und baldige Genesung.

Meinst Du weit außen? Dann könnte es eine der letzten Rippen sein - die sind viel kürzer als die anderen.

Ansonsten fällt mir noch harter Stuhl ein, der sich an der Darmkurve nicht weiterbewegt - am besten gesht Du schnell zum Arzt.

Meine Freundin hatte sowas schonmal seit 2 Jahren und kein Arzt konnte ihr weiterhelfen iwann kam dann der Notfall sie konnte kaum laufen und wurde dann notoperiert, es wurde festgestellt dass sich dort Eiter gebildet hatte. Muss nicht sein dass es bei dir das selbe ist, aber je früher du zum Arzt gehst Desto besser gute Besserung :)