Knubbel am der Ferse nach zu engen Schuhen.

Hier die "Knubbel" - (Körper, Haut, Füße) Und hier nochmal. - (Körper, Haut, Füße)

5 Antworten

Hallo Skwak,

wie konntest Du überhaupt

zu kleinen Schuhe getragen haben

damit laufen? Da war während Deines Praktikums bestimmt jeder Tag "ein qualvoller Tag" bezüglich des Laufens.

Empfehle Dir, evtl. schon morgen Deinen Arzt aufzusuchen. Ein Blick vom "Fachmann" (Arzt) ist immer das Beste.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Hallo, bitte tue deinen schönen Füßen keine zu engen und zu hohen Schuhe an..deine Füße werden es dir danken, ab und zu kannst du ja welche tragen, aber wenn du es zu lange tust, werden die "Knubbel" dauerhaft bze. zunehmen...Ganz liebe Grüße

Zieh diese Schuhe nichtmehr an, danach schön eincremen. Angy2001 hat schon gesagt, könnte zu Hornhaut werden.

Sowas hatte ich auch mal, einfach bequeme Schuhe anziehen geht wieder weg :)

Das ist ja alles gerötet und entzündet. Trage mal eine entzündungshemmende Salbe auf. Mache vorher ein Fussbad und die Schuhe ab in den Mülleimer.

Da entwickelt sich wohl Hornhaut.