Ist das ein Knickfuß und was kann ich dagegen tun?

in Flip Flops - (Gesundheit, Körper, Füße) im Stand - (Gesundheit, Körper, Füße) Schuhe abgelaufen - (Gesundheit, Körper, Füße)

3 Antworten

Ja, der Ansatz zum Knickfuß ist erkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nur, dass Flip-Flops der größte Mist für die Füße sind. Lauf doch lieber gleich barfuß.

Ein bisschen Senk-Knickfuß hat fast jeder, was auch nicht weiter schlimm ist, schätze ich ;-)

Der Orthopäde wird dir einen Termin geben :-)

Den Knickfuß hast du aber schon seit deinem Kindesalter, jetzt kann dir nur noch geholfen werden, wenn neben deinem Knickfuß auch ein Senkfuß diagnostiziert wird, dann brauchst du spezielle Maßeinlagen.