Sandaletten barfuss bzw Flip flops im Winter

9 Antworten

Ich fände es schön wenn er es respektieren würde und dich so nehmen würde wie du bist. So mache ich es bei meiner Freundin auch. Ich würde sie nie zu was zwingen aber ich finde es schön wenn sie es so macht wie ich. Ich finde übrigens Jeans zu Flip flops total klasse.

joachim02018  10.10.2020, 07:31

Hilfreiche Unterstützung.

Bewege mich selbst ganzjährig auf nackten Füßen oder Barfußschuhen. Genieße Du auch Deine Möglichkeiten und fühle Dich gut dabei. Das zählt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ein Wort TRAUMFRAU *.* ich nehm mal an, dass du ziemlich hübsche und sexy Füße hast (mit lackierten Nägeln?)  und sie gepflegt sind.

Und wenn dir die Füße nicht frieren, wieso solltest du sie dann auch "verstecken"? Ich würde vor Freude tanzen,  wenn ich so ein Girl wie dich kennenlernen würde und als Freundin hätte *.*

Wenns dir gefallen würde den Tag lang barfuss im Schnee durch die Stadt zu bummeln, würde ich liebendgern dafür sorgen, zwischendurch mal deine Füßchen zu wärmen und massieren ;)

Kann dein Freund 0 verstehen Oo er sollte sich verdammt glücklich schätzen, so eine hammer Freundin zu haben :D

Gibt kaum was sexyeres als ein süßes Girl was barfuss läuft und ihre sexy Füße gerne zeigt find ich. :P

Würde ja schon gern mal sehen, wie du bei kaltem Wetter in offenen Schuhen rumläfst hrhr

Also ich finde das nicht so schlimm- Bekannte von mir im Amiland lassen ihre Kinder bis in den November hin barfuß rumlaufen. Ist für den Fuß wesentlich gesünder und solange du dich nicht krank fühlst ist es doch OK. Sprich mit deinem Freund darüber....als mir wärst du viel...aber garantiert nicht peinlich wegen so was. Problematisch wirds erst wenn du wegen deinem "Freiheitswahn für deine Füße" übermäßig viel krank wärst. Dann könnte dein Chef dir daraus einen STrick drehen.

Ganz ehrlich... Wenn dein Freund dich liebt und dich respektiert, dann steht er zu dir, egal ob mit Flip Flops im Winter oder Barfuß im Einkaufszentrum!

Jeder sollte das machen, was ihm gefällt! Und nicht das, was die Gesellschaft oder irgendwelche Normen vorschreiben!

joachim02018  10.10.2020, 07:30

Passt.