Natürlich rote Lippen bekommen?

4 Antworten

Du kannst dir 1 Löffel Honig, 1 Löffel Zucker und 1 Löffel Kokosnussöl zusammen rühren das ist ein gutes Peeling für die Lippen und regt die Blutzirkulation an und macht die Lippen weich, aber der Effekt dass die Lippen danach gerötet sind hält nicht ganz so lange an.

Eine langfristige Lösung würde mir nicht einfallen, sonst gibt es halt Lippenbalsam mit leichter Färbung.

Mit der trockenen Zahnbürste die Lippen zart durchbürsten und tagsüber häufig die Lippen durch die Zähne ziehen - dann sehen die Lippen frisch und rot aus...

Zahnbürste kenne ich auch!  ::-)

Regelmäßig mit einer weichen Zahnbürste (Babyzahnbürste) bürsten. Das fördert die Durchblutung der Lippen und läßt sie roter erscheinen

Zahnbürste kenne ich auch!  ::-)

Bio lippenstift :-D