Peeptoes mit Strumpfhose? Kann man das tragen?

5 Antworten

Also ich persönlich finde das sehr geil du solltest aber darauf achten das bei den Zehen keine Verstärkung ist sonst sieht man die Naht zu sehr aber sonst gerne

Kann man und soll man laut der neuen InStyle! Allerdings nicht mit braunen Nylonstrumpfhosen oder Baumwollstrumpfhosen sondern aussschließlich mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen.Am besten sehen die Satin Opaque von Wolford aus. Sind aber sauteuer.Billige Alternative, H&M.

finde ich gar kein problem. vor allem wenn du eine hautfarbene ohne verstärkte zehensitze nimmst sieht mans gar nicht ;)

falls du mal nicht weiter weißt kann ich dir auch nur raten mal bei www.peep-toes.net nachzuschauen dort gibt es hin und wieder ganz hilfreiche tipps zu peeptoes!

Wenn dann Strumpfhosen die durchgängig sind ohne das der Bereich für die Zehen extra angenäht worden sind.

LG Wolpertinger

Was möchtest Du wissen?