Peeptoes mit Strumpfhose? Kann man das tragen?

11 Antworten

Kann man und soll man laut der neuen InStyle! Allerdings nicht mit braunen Nylonstrumpfhosen oder Baumwollstrumpfhosen sondern aussschließlich mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen.Am besten sehen die Satin Opaque von Wolford aus. Sind aber sauteuer.Billige Alternative, H&M.

finde ich gar kein problem. vor allem wenn du eine hautfarbene ohne verstärkte zehensitze nimmst sieht mans gar nicht ;)

ich finde, dass man peeptoes generell nicht tragen kann. fürchterlich! ob nun mit oder ohne strumphose... sowas hat meine oma... schauder

Wenn dann Strumpfhosen die durchgängig sind ohne das der Bereich für die Zehen extra angenäht worden sind.

LG Wolpertinger

Also ich persönlich finde das sehr geil du solltest aber darauf achten das bei den Zehen keine Verstärkung ist sonst sieht man die Naht zu sehr aber sonst gerne