Kompressionsstrümpfe im Sommer als Mann tragen?

4 Antworten

nimm ein kilt, nein spaß.

es kommt darauf an wie selbstbewußt du bist. wenn dich dumme sprüche nicht stören, dann trag knielange hosen etc. wenns dich wirklich stört, trag halt strumpfhosen oder die strümpfe und lange hosen.

Ich würde es mal mit einer aus ganz leichtem Stoff bestehenden und weit geschnittenen langen Hose versuchen.

meine freundin muss die dinger auch tragen. sie trägt im sommer leichte jeans oder baumwollhosen in der öffentlichkeit. zu hause ist es ja schnurz...

Das mit den Hosen habe ich heute über Mittag beim Einkauf eingeläutet. Das dünnste was Mann noch tragen kann. Mal sehen wie das an den ersten wirklich heissen Tagen zum Überstehen ist. Und ja, zuhause einfach ohne Hosen. Das geht da o.P. oder auf dem Balkon mit kurzen Hosen.