Kompressionsstrumpf rutscht?

4 Antworten

Du wurdest doch sicher vorher ausgemessen?

Vergleiche mal die Größe, die innen im Strumpf steht.

Kann ja mal sein, da wurde was vertauscht. Ausser du hast eine Maßanfertigung?

Der sollte oben am Oberschenkel so eine Art Gummierung innen haben, damit er hält.

Das Gummi muss innen sein, nicht zu doll ziehen beim anziehen. Eigentlich rutschen die nicht!

Du hast vermutlich die falsche Größe. Reklamiere einfach, beschwerdich beim Lieferanten des Strumpfes.

Wie willst du den Strumpf falsch anziehen ?

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß du vom Krankenhaus einen Strumpf mit nach Hause bekommen hast?

wenn er nicht hält stimmt etwas mit dem Haftband nicht?

creative85
Fragesteller

Den Kompressionsstrumpf habe ich nicht direkt vom Krankenhaus. Eher von einem Unternehmen, das sozusagen eine Filiale im Krankenhaus hat.
Die haben mir insgesamt 2 Strümpfe gegeben. Den zweiten habe ich jetzt an.

Ich bin mir ehrlich gesagt auch sicher, das ich den Strumpf richtig angezogen habe.

Wonnepoppen  02.12.2017, 19:04
@creative85

Dann würde ich doch nochmal dort hin gehen.

Wenn er rutscht, bringt er nichts, außer  daß die Falten drücken.

Wonnepoppen  02.12.2017, 19:09
@creative85

OK! du hast nichts falsch gemacht.