Weiss einer was das ist und wie ich es behandle?

Was ich noch sagen muss, ich kann mich noch erinnern das ich dort ein pickel ausgedrückt hsbe und es vermutlich eine nachfolge von "zu starkem" ausdrücken ist.

Eine Entzündung ist es sicher nicht, es ist 1-2 jahre her und es wird sich ganz sicher nicht heilen wenn ich nichts tue.

6 Antworten

Könnte eine Narbe von dem Pickel sein den du dort ausgedrückt hast.

Kopf hoch, ist nur ein roter Fleck im Gesicht 😅

Wenn du es zu stark ausgedrückt hast kann es sein das es sich vernarbt hat.

Geh damit erstmal zu einem Arzt, vielleicht hat sich da was entwickelt ^^

Gute Besserung

TeotoreBagwell  08.08.2021, 03:24

Arzt : was sind ihre Beschwerden

Patient : ich habe nen Fleck

Arzt : 😑

Hallo Du kannst es auch mal in der Apotheke zeigen, warum hast Du nicht schon früher was unternommen und jetzt erst mit Schnaps kannst es auch versuchen wann es dann brennt hilft es auch

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich ein Mückenstich. Mach einfach Fenistil drauf dann geht der weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxsl4iartsxx
Fragesteller

Wenns nach jahren nicht weg ist es sicher keiner

19Thyristor93  06.08.2021, 19:10

bei einem mückenstich wäre eine beule zu sehen das ist definitiv kein mückenstich

sieht aus als wäre da was entzündet, könnte auch nur ein pickel sein.