Krampfader am bizeps mit 16j?

Jjjjj - (Training, Bodybuilding, Bizeps)

3 Antworten

Nein, die Ader dort ist ganz normal und bei jedem optisch etwas anders gelagert. Aber für 16 hast Du einen ganz schönen "Onken"... Respekt!!! LG

normalerdude0
Fragesteller

Sieht nur so aus ^^ 33er ist eigentlich nichts besonderes

normalerdude0
Fragesteller

Aber danke XD

Duke1967  12.11.2016, 12:54
@normalerdude0

Das Volumen kommt eher vom Trizeps, der macht 2/3 des Armumfanges aus, aber Dein Peak, also Bizepshügel ist heftig ausgebildet für Dein Alter... Und 33er ist in der Altersklasse abhängig von Gesamtgewicht und Größe ordentlich... LG

Crones  12.11.2016, 13:04

Stichwort Vena Cephalica

Duke1967  12.11.2016, 13:11
@Crones

So heißt diese Vene... Ist abhängig von der Bizepsfuge im Verlauf verschieden. Manche haben eine Form wie die Serpentinen im Gebirge... Das sieht nach meinem Geschmack eher hässlich aus, ist im Normalfall aber auch genauso ungefährlich... Schönes Wochenende. LG

ja, vielleicht, oder auch nicht.

Was heißt denn Krampfader... ich hab auch welche am Bizeps, die allerdings durch den guten Stoffwechsel, der guten Definition und gebetikk sich dort auffinden lassen.