Mein Po Form sieht Genau so aus kann man es ändern?

 - (Sport, abnehmen, Fitness)

9 Antworten

Naja, geht doch. Schöne Handballerinen Figur:-).

Du kannst definitiv viel an deinen Körper verändern - guck dir allein auf Google die squat-challenge vor- und nachher Bilder an - da sind viele Frauen dabei die davor einen ähnlichen po hatten und danach ein schönes (Hinter-)Teil mit sich herum führen.

Das A und O bei jeder gewollten Veränderung ist jedoch die Disziplin - dein Hintern wird sich nicht von alleine ändern also Ernährung umstellen und sportprogramm starten - such dir da das für dich am besten passendste raus (zB die schon genannte squats-challenge und am besten auch noch die plank-challenge dazu um auch deinen Bauch zu formen - kostet beides wenig Zeit dafür schöne Erfolge garantiert! Einfach googlen!) und dann durchziehen um Erfolge zu erzielen :)

Viel Erfolg :)

Sport ist immer gut in Kombination mit ausgewogener Ernährung und vor allem disziplin.du kannst gewisse Regionen deines Körpers individuell trainieren und Formen aber das braucht Zeit.

Wenn du abnimmst wird dein Hintern zwar schmaler, aber nicht knackiger und förmiger. Mit Sport und ausgewogener Ernährung straffst/definierst du deinen Körper.

jessoquxxn
Fragesteller

aber liegt diese Form wie Auf DeM Bild an meinem Gewicht ?

TrapStepATB  08.12.2016, 23:18

Ja liegt es. Du bist nicht besonderslich groß und hast Übergewicht, dass Fett muss sich ja irgendwo absetzen und verteilen können.

Hallo! Sicher geht das Du brauchst weniger Gewicht - eine Anleitung dazu hast Du schon von mir.

Nimmst du ab so wird sich Dein Hintern völlig verändern - nur die genetischen Vorgaben bleiben.

Alles Gute.