Bauch ist rund und fest?

8 Antworten

Das ist ganz normal. Mein Bauch sah auch so aus, als ich noch nur ganz leicht übergewichtig war. Inzwischen ist er dicker und ich habe auch an anderen Stellen Speck angesetzt, nicht nur am Bauch. Das kommt bei dir auch noch, wenn du weiter zunimmst.

Der Bauch sieht unnormal aus.

Um dir etwas dazu sagen zu können, muss man deine Lebensweise kennen.

Wie ernährst du dich? Machst du Sport? In welchem Zeitraum hast du diesen Bauch entwickelt? Hast du Beschwerden?

Es gibt manchmal auch unschöne andere Gründe für Gewichtszunahme dieser Art.

Ich würde zeitnah mit einem Arzt sprechen, falls du an deiner Ernhrung nichts verändert, aber zugenommen hast.

Der Bauch sieht nicht nach Speck aus.

FZ

Das sieht wirklich ungesund...oder abnormal aus. Warst du mal beim Arzt? Normaler weise verteilt der Körper das Fett gleichmäßig, bzw vermehrt am Bauch aber bei dir sind ja 90% Bauch und...das ist nicht normal

doch, bei Männern ist das sogar sehr normal oder besser gesagt standard. Bei Frauen an Po und Hüften bei Männern am Bauch. Der Dicke muss einfach weniger essen und mehr Sport treiben.

@Poli45

Ich habe so was noch nie gesehen und ich habe schon viele nackte/halb nackte Menschen gesehen.

Naja 1 mal, ein alter dicker man, der seinen Bauch förmlich vor sich her getragen hat.

@Poli45

Nein ich geh seit 7 Jahren ins Fitnesscenter, da sieht man viele nackte Menschen. 😂

geh Zum HA (Kinderarzt?) lass dich kontrollieren könnte viele Gründe haben