Zu dick für Kleid an weihnachten?

17 Antworten

Ich glaub nicht das deine Familie dir permanent auf den Bauch starrt die werden ja selbst keine Top Models sein.

Aber du kannst dir auch einfach so spanks also so Bauchweh Höschen holen. Gibt's im Internet und in jedem Geschäft was auch Unterwäsche hat, C&A zum Beispiel oder Hunkemöller. Gibt's auch in relativ billig und die meisten davon drücken dir in der richtigen Größe nicht so stark auf den Bauch, die sind meistens relativ bequem.

Schau dich da einfach mal um wenn du das willst. Unterm Kleid trägt man ja sowieso ne kurze Radlerhose meistens dann kannst du auch einfach sowas nehmen

Mir geht es auch so xd

ich weiß weihnachten ist schon vorbei aber ich handhabe das immer so:

ich bin eigentlich sowieso nudistin, stehe also zu meinen kurven, und da ich auch schwierig passende kleidung finde ziehe ich meist nur einen schönen BH und ein schönes höschen an..

hat auch den Vorteil, dass es dann keime schweißflecken gibt.

Was andere denken ist mir mittlerweile egal.

lg Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lararw
Fragesteller

Auch ne gute einstellung ;)

Zwei Dinge:

Erstens kein Kleid anziehen wenn du einen Bierbauch hast, das geht gar nicht! Außer es ist entsprechend groß, das man es nicht sieht bzw auffällt.

Zweitens abnehmen!

Eine Korsage, das was man zu schnürt wird den auch nicht verbergen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lararw
Fragesteller

Verbergen nicht aber für einen tag zumindest bissl kaschieren

RefaUlm  20.12.2019, 08:56
@lararw

Größeres Kleid kaufen und am besten in einem Geschäft genau danach schauen: nach einem Kleid das deine Wampe kaschiert!

Saselnew  20.12.2019, 09:24
@RefaUlm

Äh, hallo?? Pass doch mal bitte auf deinen Ton auf. Wie redest du bitte über andere Leute? Den Respekt dem du sicher erhalten willst den gibt man auch zurück. Und da hast du kein Recht irgendwas an ihr als Wampe zu beleidigen und der Welt auf zu drücken nur Menschen mit Größe 32 dürfen Kleider tragen.

Sorry, aber ein Minimum an Respekt ist in einer Gesellschaft nötig

RefaUlm  20.12.2019, 09:42
@Saselnew

Ich beleidige nicht ihre Wampe!

Ich sage lediglich wie es ist!

Unästhetisch und ungesund, wenn du anderer Meinung bist, bitteschön, ändert nichts an der Tatsache!

Jeder Arzt wird das bestätigen, das ein dicker Bauch (egal ob bei Männern oder Frauen) ungesund ist und sogar das Herzinfarkt Risiko erhöht!

Des weiteren scheint sie ja sogar darauf zu stehen immer dicker zu werden und ihren Bauch zu präsentieren...

Außerdem hat man sich Respekt zu verdienen und diesen nicht einzufordern!

An deiner Stelle würde ich mir weder die Luft abschnüren noch meinen Bauch präsentieren. Es gibt bestimmt eine ganze Menge Klamotten, die deiner jetzigen Figur mehr entgegenkommen. Also besorg dir ein (im wahrsten Sinne des Wortes) passendes Outfit und genieße die Feiertage.

Abnehmen kannst du im neuen Jahr...

lararw
Fragesteller

Alle jungen mädels tragen kleider bei uns, ich muss und will auch ein kleid tragen

RefaUlm  20.12.2019, 08:55
@lararw

Kannst du ja, bloß keines das deine Wampe präsentiert sondern eines das diese eher kaschiert!

lararw
Fragesteller
@RefaUlm

Man sieht halt in jedem kleid eine beule dort...

lararw
Fragesteller
@DODOsBACK

Danke ich schau mir das mal an 😉

Deine Familie wird dir doch nicht dauernd auf den Bauch starren? Sie kennen ihn ja ;)

Ich habe auch einiges zuviel, und eine Fettschürze durch meine Fressattacken in der Schwangerschaft^^ Wenn jmd auf mein Wammperl schaut, dann sag ich dass sie/er ihn gerne haben kann, wenn er/sie ihn nicht will, Augen auf was anderes.

lararw
Fragesteller

Der grossteil der familie kennt mein baucj noch nicht da ich die meisten mehr als ein halbed jahr nicht mehr gesehen hab XD

RefaUlm  20.12.2019, 08:48
@lararw

Du hast in einem halben Jahr die einen Bierbauch angefressen?

Uff... Dann wird es vermutlich nicht das einzige deutlich dickere Körperteil an dir sein, vermutlich auch Arme, Beine und Gesicht...

Nathi4424  20.12.2019, 08:48
@lararw

Na dann, ignoriere sie, oder gib einen blöden Spruch ab dass es ihnen peinlich wird :)

Bei mir hat mal eine Nachbarin auf mein Bauch geschaut, ich sagte dann: Nö, ich bin nicht schwanger, nur fett, aber danke für die Erinnerung. Boah, hatte die ein schlechtes Gewissen und wurde rot, hat sich entschuldigt und ich lachte sie dann an, und sagte dass das schon passt, aber halt eben nicht angenehm ist.

lararw
Fragesteller
@RefaUlm

Ein bissl rundlicheres gesicht hab ich bekommen aber sonst hab ich kaum zugenommen

lararw
Fragesteller
@Nathi4424

Ja das könnte ich auch machen, gute idee XD

xNevan  20.12.2019, 09:10
@lararw

Genau, warum was gegen Übergewicht machen, wenn man einfach den anderen die Schuld geben kann, weil es ihnen auffällt...

Nathi4424  20.12.2019, 11:49
@xNevan

In den 4 Tagen wird sie keine Wunder mehr bewirken können, und ich glaube gelesen zu haben dass sie auch nicht will... es gibt aber trotzdem nimanden dass recht jmd blöd auf die wampe zu gaffen.

xNevan  20.12.2019, 11:52
@Nathi4424

Dann wünsche ich ihr viel Spaß mit ihren Übergewichtsbedingten Erkrankungen in der Zukunft.