Habt ihr auch den Fettfetisch?

15 Antworten

Ich und meine Frau haben ihn und wir üben den auch aus färbt allerdings auch auf unsere Tochter etwas ab das ganze ist auch ein bisschen pummeliger😊

eindeutig ja, ich habe ihn und bin deshalb inzwischen über 260 kg, aber für mich ist das o.k. so, ich hab meinen neigungen nur zu gern nachgegeben, hatte aber auch immer ein gutes gefühl dabei, von daher darf ich auch nicht klagen, aber was für mich gut ist, muss es für dich nicht automatisch auch sein, es ist nur wichtig, dass du selbst dich gut fühlst bei allem was du tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knecht174  01.08.2022, 14:38

Wo bin ich hier gelandet 😂

seccissimo  16.04.2023, 17:07

Das sind Zahlen, die kenne ich nur aus Amerika. 260 kg? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nö, ich finde ein gesundes Aussehen wesentlich attraktiver.

Ja hab ich

Woher ich das weiß:Hobby

Also als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, bin selber dicker. An mir mag ich es eigentlich auch nicht, hab es aber akzeptiert. Ich mag es aber gerne wenn jemand mollig ist und neben mir liegt. Ich seinen Bauch streichel, ihm an Nabel lecke Bein Fernsehen gucken. Hatte da mal früher schöne Zeit mit nem Kumpel.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knecht174  23.07.2022, 20:26

Bruh