Darf ich noch weiter zunehmen?

5 Antworten

Klar kannst du noch weiter zunehmen, wenn es dir gefällt! Ich kann dich gut verstehen und bin auch gerne dick. Du musst aber auch damit rechnen, dass es Leute in deinem Umfeld geben wird, die das nicht verstehen und vielleicht Anmerkungen machen werden. Lass dich davon nicht beeinflussen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Unsinn!!!

@conzalesspeedy

Das ist deine Meinung. Nicht jeder ist und möchte unbedingt dünn sein, wie du siehst

@Leonh01

Zwischen dünn sein, normalgewichtig oder 23kg Übergewicht mit steigender Tendenz liegen aber schon ein paar Nuancen.

Ich würde Dir raten abzunehmen!!

Nochmal 15 kg drauf kann kein gesundes denken sein!

Denk mal über die ganzen Nachteile nach,ganz zu Schweigen An die Gesundheit.

Mit Dreißig benutzt du ein Rollator

Sei vernünftig!

Schreib Vor und Nachteile auf einen Zettel,dann wird dir Bewußt was du dir an tust

So ein Blödsinn. Kein 30-Jähriger braucht einen Rollator, selbst mit 30 Kilo Übergewicht nicht.
Außerdem ist Übergewicht heutzutage normal.

@Z0ckerb0y

Hast du überhaupt die Frage gelesen????

Der Junge ist 15Jahre und wiegt schon95kg und wenn er so weiter f....,ist er mit dreißig körperlich krank.

Und außerdem ist Übergewicht heutzutage nicht normal,wo hast du das her??

Nur für die,die den Weg nicht zurück finden.

Weil zunehmen ist leichter als abnehmen!!

@conzalesspeedy

Ja und ...? Ich bin 17 und wiege 108 kg. Deshalb ist man mit 30 trotzdem nicht krank. Wo hast du das her?

Und außerdem ist Übergewicht heutzutage nicht normal,wo hast du das her??

Bitte schön: https://www.n-tv.de/wissen/Deutsche-sind-dicker-als-sie-glauben-article12614971.html

Wenn zwei Drittel der Bevölkerung übergewichtig sind, dann ist das normal. Übrigens hat Deutschland in Europa die meisten Übergewichtigen ...

Weil zunehmen ist leichter als abnehmen!!

Das stimmt nicht, Abnehmen ist immer einfacher. Im Zweifelsfall einfach auf die nächste Grippe warten, dann sind 8 Kilo von alleine runter. Ich hab seit März auch elf Kilo abgenommen.
Zum Zunehmen muss man sich zum Essen zwingen und stets über seinen Hunger hinaus essen! Was meinst du, wieso hier so oft gefragt wird "Ich wiege nur 50 Kilo, wie kann ich zunehmen?"

auf dauer ja. zu mal deine chance irgendwann sex zu haben mit noch mehr fett stetig schwindet #kondition. außerdem ist dann die wahrscheinlichkeit größer, dass du deinen lümmel überhaupt nicht mehr siehst und beim ersten versuch in die hand nehmen kannst.

und das was boomboom bzgl. klamotten meinte.

Klar da is noch Luft nach oben

@Patrik8000

mit mehr gewicht, ja dann eher nicht XD

Natürlich können Jungs, die weit mehr als 100kg wiegen ihren Schwanz noch sehen und da noch rankommen

Da du jetzt schon im fettleibigen Bereich bist, sollte klar sein, das es weder gesund noch in irgendeiner Weise erstrebenswert ist.

Natürlich kannst du noch mindestens 15 Kilo mehr zunehmen, wenn du dich damit wohl fühlst!

Mir gefällt es auch dick zu sein und würde mich freuen, wenn noch ein paar Kilo dazukommen würden.

Es wird immer Leute geben, die meinen, dass du zu fett bist. Aber wenn du dich als Dicker wohl fühlst, dann nimm nicht wegen Ihnen ab, sondern nur wenn du dich selbst nicht wohl fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ungesund, wieso willst du jemanden von seinem Leid überzeugen?

@MethylPhendiat

Wenn er sich fett wohl fühlt dann gönne ihm doch 110kg

@MaxM2004

Nein, weil das ungesund ist...

@MethylPhendiat

Was bitte schön ist heutzutage denn nicht ungesund? So schlimm sind ein paar Kilo Übergewicht auch nicht, ein junger gesunder Körper wird damit locker fertig.

Was möchtest Du wissen?