Darf ich noch weiter zunehmen?

12 Antworten

Natürlich kannst du noch mindestens 15 Kilo mehr zunehmen, wenn du dich damit wohl fühlst!

Mir gefällt es auch dick zu sein und würde mich freuen, wenn noch ein paar Kilo dazukommen würden.

Es wird immer Leute geben, die meinen, dass du zu fett bist. Aber wenn du dich als Dicker wohl fühlst, dann nimm nicht wegen Ihnen ab, sondern nur wenn du dich selbst nicht wohl fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MethylPhendiat  08.07.2019, 03:10

Das ist ungesund, wieso willst du jemanden von seinem Leid überzeugen?

MaxM2004  08.07.2019, 16:51
@MethylPhendiat

Wenn er sich fett wohl fühlt dann gönne ihm doch 110kg

MethylPhendiat  08.07.2019, 20:40
@MaxM2004

Nein, weil das ungesund ist...

Z0ckerb0y  21.07.2019, 17:57
@MethylPhendiat

Was bitte schön ist heutzutage denn nicht ungesund? So schlimm sind ein paar Kilo Übergewicht auch nicht, ein junger gesunder Körper wird damit locker fertig.

Klar kannst du noch weiter zunehmen, wenn es dir gefällt! Ich kann dich gut verstehen und bin auch gerne dick. Du musst aber auch damit rechnen, dass es Leute in deinem Umfeld geben wird, die das nicht verstehen und vielleicht Anmerkungen machen werden. Lass dich davon nicht beeinflussen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
conzalesspeedy  27.06.2019, 20:44

So ein Unsinn!!!

Leonh01  27.06.2019, 20:46
@conzalesspeedy

Das ist deine Meinung. Nicht jeder ist und möchte unbedingt dünn sein, wie du siehst

Ostsee1982  27.06.2019, 21:06
@Leonh01

Zwischen dünn sein, normalgewichtig oder 23kg Übergewicht mit steigender Tendenz liegen aber schon ein paar Nuancen.

Mach halt wenns dir gefällt, Übergewicht ist heutzutage eh normal 😎

Wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst, warum nicht. Du bist ja schon ein ordentlicher Brocken. Ich bin 176 cm groß wiege aber leider nur 80 kg.

Ja klar !

wenn du willst auch noch mehr!!

Balloon763  26.03.2020, 14:20

Viel mehr!