Gibt es Jungs/ Männer die auf mollige Frauen stehen?

20 Antworten

In meinem Bekanntenkreis gibt es bisher 6 verheiratete Paare. Bei 5 davon sind die Frauen übergewichtig bis stark übergewichtig.

Außerdem kenne ich deutlich mehr schlanke Single-Frauen als übergewichtige Single-Frauen. Die übergewichtigen Frauen haben meist Partnerschaften.

Somit ist das, was deine Freundin sagt, ausgemachter Blödsinn.

Die meisten Männer stehen auf kurvige Frauen und zahlreiche Männer stehen sogar auf richtig dicke Frauen. Und das sind keinesfalls nur dicke Männer, sondern ich kenne auch einige Pärchen, wo sie übergewichtig ist, und er dreimal pro Woche im Fitnessstudio ist und Muskeln sowie Sixpack vorzuweisen hat.

Die Schwester meiner Freundin ist z.B. so eine. Sie hat ein sonniges Gemüt, ist beruflich erfolgreich, und trotz ihrer 10-15 kg Übergewicht ist sie seit 5 Jahren mit einem durchtrainierten und gutaussehenden Mann zusammen.

vivien2105
Fragesteller

Interessant zu hören 😇

Rege Dich nicht auf. Das sind Schwachmaten, ohne Anstand und Hirn! Man muß die Natur akzeptieren. Jeder ist auf seine Weise attraktiv. Die Geschmäcker sind verschieden und bis jetzt hat jeder Topf seinen Deckel gefunden. Ich persönlich, finde üppig gebaute Damen sehr attraktiv und erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vivien2105
Fragesteller

Ja, nur wenn Freunde sagen das man keine Kleider tragen soll, weil man ekelerregend ausschaut dann trifft das einen schon irgendwo auch wenn man sonst eigentlich selbstbewusst ist. 😕

Thorshammer383  25.08.2020, 10:07
@vivien2105

Was sind denn das für Freunde? Vergiß sie besser!

vivien2105
Fragesteller
@Thorshammer383

Hab ihr schon gesagt, dass sie sich nicht mehr melden braucht. 😊

Thorshammer383  25.08.2020, 10:14
@vivien2105

Das ist gut! Du findest bestimmt noch genügend, echte Freunde. Da hast Du wenigstens einen Aufreger weniger zu verschmerzen.

Hört sich doch völlig normal an?(:

Klar gibt es viele die auf Kurven stehen.(:

vivien2105
Fragesteller

Naja diese fast 20 Kilo Übergewicht sind halt schon da, die lassen sich nicht schön reden. Ich find mich trotzdem schön, aber diese blöden Kommentare nerven 🙃

Parfumlove  04.09.2020, 22:41
@vivien2105

Ich hab auch einiges zugelegt, ist doch völlig schnuppe, wenn man heute mal im Koma liegt entscheiden die 20kg über Leben und Sterben. 🤷🏼‍♂️

vivien2105
Fragesteller
@Parfumlove

Das stimmt schon, ja 😄

Ja, solche Männer gibt es. Mein Freund ist so einer 😁

vivien2105
Fragesteller

Schön, dass freut mich 😌

Ja, manche stehen auf sowas. Warum machen sich weibliche Personen immer Sorgen um ihr Aussehen? Hast Du Dir schon mal die männlichen angesehen? Wer bestimmt denn was schön ist? Reduzier Dich nicht auf Dein Äußeres, sieh Dich als Mensch. Eine Chance hat man immer. Immerhin bekommen behinderte auch Beziehungen, obwohl viele denken, dass die nicht möglich ist, weil dieser Krank oder Ähnliches ist. Solange du dich mit anderen gut verstehst ist doch alles soweit gut. Man sollte nicht auf solche Beleidigungen hören, auch wenn es schwer ist. Wie ein Skellet auszusehen ist auch vielleicht nicht soo unglaublich gut und gesund.

vivien2105
Fragesteller

Weil wir eben auch oft aufs Äußere reduziert werden und auch wegen den Medien denke ich. :)

XTechno550  23.08.2020, 17:19
@vivien2105

Ich finde es gut das in den Werbungen jetzt schön öfters Frauen und Männer mit gesundem Gewicht bzw etwas mehr auf den Rippen gezeigt werden

vivien2105
Fragesteller
@XTechno550

Finde ich auch gut gerade für sehr junge Mädels

Thorshammer383  25.08.2020, 10:00
@vivien2105

Da hast Du sehr recht!