Männer stehen auf dicke Frauen?

10 Antworten

Jeder hat seinen Geschmack.. manche stehen auf schlanke Frauen, andere auf normale Frauen und wieder andere auf dickere Frauen.

Im Endeffekt sind wir aber alle Menschen und haben es verdient, mit Respekt behandelt zu werden.

Wir alle sind schön auf unsere Art und lass dir nie was anderes einreden.

Die tatsächliche Schönheit eines Menschen sehen wir erst dann, wenn wir seinen Charakter kennen. Denn dieser entscheidet, wie attraktiv wir jemanden wirklich finden.

Hören tut man das ja oft. Aber ich glaube in normalen Kreisen geht das keinem Mann so. Ich kenne zumindest keinen.

Es soll auch nicht abwertend klingen, aber ich habe ein großes Problem mit dicken/fettleibigen Menschen. Und auch "etwas" mollig ist für mich bei Frauen schon ein Ausschlusskriterium. Das sieht nicht schön aus, ist unästhetisch und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. Ich muss auch sagen dass ich tatsächlich die Erfahrung gemacht habe, dass dicke Menschen meistens nicht viel im Hirn haben. Aber irgendwo muss es ja her kommen.

Aber bitte auch nicht magersüchtig/dürr sein. Sich einfach mal normal ernähren, ist nicht so schwer. Wenn man nicht die ganze Zeit irgendwelchen Mist in sich reinstopft und in normalen Mengen isst kommt man leicht ans Idealgewicht ran. Das braucht keinen Ernährungsplan. Etwas schlanker als "perfekt" ist dann auch immernoch besser als etwas dicker.

Wenn man wirklich seinen Frust irgendwie "rauslassen" muss, dann meinetwegen lieber noch kontrolliert mit Alkohol oder Zigaretten, und nicht mit Frustfressen.

monchichi358  12.02.2019, 17:35

du bist ja der Hammer !!! in etwa so sehe ich das auch.. aber tatsächlich steht mein Freund auf dickere. also zumidenst sehe ich das in seinen Instagram account und finde es abstoßend. ich weiß auch noch nicht wie ich damit umehen soll.. aber deine antwort hat mich grade echt zum schmunzeln gebracht.

Meine Partnerwahl mach ich in erster Linie nicht von der Figur abhängig, sondern von ihrer Ausstrahlung und ob die Chemie stimmt. Ich selbst stehe eher auf Rubensdamen und find die einfach anziehender und kuscheliger. Das schließt aber nicht aus, das es nicht auch bei einer dürren Frau funken könnte.

Liegt wahrscheinlich daran, dass mollige Frauen meistens viel netter und nicht so oberflächlich sind, wie schlanke Frauen. Außerdem bedeutet das auch nicht immer, dass die Frau ungesund lebt!

Definitv mögen die meisten Männer Kurven. Was für eine Art Kurven das Sind hängt vom Mann ab...;-)

Magda4
Fragesteller

Kurvig ist eine Körperform und hat nichts mit dem Fettanteil zu tun. Man sieht zb kurvig aus wenn man ein breites Becken und eine schmale Taille hat

Torvi  17.08.2018, 22:20

Also ich kann an einer kurvigen Körperform nichts Positives finden. Würde auch bestreiten, dass die meisten Männer Kurven mögen. Große Brüste, großer Hintern und ein breites Becken sind selten attraktiv.

rightnowpls  18.08.2018, 09:24

wiedermal eine Frage des Geschmacks....natürlich ...